Translate

Montag, 20. August 2018

Urlaub in Uganda 1

Elf Jahre nach meinem Sabbatjahr in Ecuador und Uganda kehre ich zum ersten Mal für zwei Wochen nach Uganda zurück. Diesmal nicht alleine sondern zu siebt mit Steves und meiner Familie. Was hat sich verändert, wo kommen Erinnerungen hoch? Im Nachblick hier meine Eindrücke.

Die Reisegruppe am Nil

Steves Familie

Steves Familie hat uns wieder herzlich willkommen geheißen. Die Zahl der eigenen und angenommenen Enkelkinder hat sich von drei auf zehn erhöht, neben Paul, Maria und Samuel sind Tim (!!), Chris, Elijah, Isaak und Mayra hinzugekommen, sowie in Berlin Mia und Michelle bei Steve und Fiona. Steves Vater hat gerade eine schwere Krankheit und einen Motorradunfall knapp überstanden.

Mit Steves Eltern und Mayra

Die fünf Jungs tanzen cool, machen alles zusammen und sorgen für Stimmung, auch Mia und Melly hält es nicht mehr
Die vier Schwestern Stella, Favor, Silvia und Carol
Bruder und Schwester mit den Muzungus
Fiona und Silvia schneiden ihre Geburtstagstorte an