Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Auf nach Ecuador!

Gestern nachmittag habe ich meinen Dienst-Laptop zugeklappt und werde ihn erst in zwei Monaten wieder aufmachen. Ein schönes Gefühl! Dienstag früh um 06:00 geht es los von Berlin-Tegel über Amsterdam und Atlanta nach Quito, wo wir abends um 11:00 Ortszeit ankommen. Wo das genau sein wird, lassen wir uns überraschen, Quito hat ähnlich wie Berlin einen neuen Flughafen, der eigentlich schon eröffnet sein sollte, aber noch nicht fertig ist. Manche Flüge sollen dort aber schon landen, er ist ca. 1h östlich von Quito.

Heute haben wir noch die Gelegenheit genutzt, den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg zu besuchen und haben bei Steve vorbei geschaut, der an Alejandros Stand diesmal verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen