Translate

Dienstag, 25. August 2009

San Francisco, Ecuador

Silvias Eltern wohnen in San Francisco, Ecuador. Ein kleines Andendorf nahe dem touristischen Baños, das weder in Wikipedia noch auf Google Earth verzeichnet ist. Auch mit Google habe ich es nicht gefunden. Umso erstaunter war ich neulich, als ich bei Globetrotter einen Bildband über Ecuador und Galapagos durchblättert habe. Auf Seite 85 sieht man ein Bild mit der Beschriftung "Blumenstand bei San Francisco":

When you are going to San Francisco...

Natürlich habe ich das Buch gekauft und Silvia und ihrer Schwester Amparo gezeigt. Beide haben sich amüsiert und gefreut, dass ihre Nachbarin mit Enkeltochter in einem deutschen Bildband erschienen ist. So klein ist manchmal die Welt, und Google weiß nicht alles!

2 Kommentare:

  1. Anonym19:23

    When you're goingt to San Francisco be sure you wear some flowers in your hair? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das Lied war gemeint :-)

    AntwortenLöschen