Translate

Sonntag, 4. Juni 2006

To-Do-Liste


Heute habe ich meine To-Do-Liste, die bisher etwas unkontrolliert in meinem Kopf herumtanzte, mal zu Papier (bzw. auf den Computer, als Excelliste) gebracht. Puh! Wenn man sieht, was alles noch gemacht werden muss, werde ich etwas unruhig. Alleine 5 Zeitungs-, Zeitschriften- und Briefmarken-Abos kündigen, den Fitness-Club und den Handyvertrag auch, Krankenkasse- und BfA-Termin zur Beratung vereinbaren, 5 Impfungen mit 8 Impfterminen koordinieren, Postnachsendeantrag an die Eltern stellen, VISA-Karte vorzeitig verlängern, Reiseapotheke zusammenstellen usw.

AFS hat jetzt eingeladen zum Lateinamerika-Vorbereitungstreffen vom 23.-25.6.06 in Paderborn. Dazu soll man schonmal Informationen über Ecuador einholen, das hat Enrico sehr gut in seinem Blog beschrieben.

Meine Uganda-Unterlagen vom ICJA sind jetzt nach Afrika geschickt worden. Die Projektzusage dort wird aber noch etwas dauern, da teilweise noch Plätze für das Sommerhalbjahr vergeben werden. Dort will ich ja erst von Mitte Januar bis Mitte Juni hin.


Auf meiner Fotopage habe ich mal die Reiseliteratur aufgenommen, wie soll ich die nur auch noch vorher lesen? :-) Aber es sind ja noch 6,5 Wochen hin.