Translate

Freitag, 8. Dezember 2006

Richards Geburtstag

Gestern hatte Richard, der Vater meiner Gastfamilie, Geburtstag. Ausser der Familie waren die Angestellten der Firma und Freunde der Familie eingeladen, auch Annika, und so kann ich von ihrer Kamera hier einige Fotos zeigen:

Es gab ecuadorianische Tacos (nicht etwa mexikanische, wie ich beim ersten Anblick gesagt hatte), Richard zeigt hier, wie man die so füllt, dass hinterher nichts tropft. Vorne links die Geburtstagsschokotorte.

Gruppenbild der Angestellten und der Familie mit Damen: von links nach rechts, hinten Juan Pablo, Betto, Tomas (alle drei Firma), Camilo (Gastbruder und Firma), ich, Diego (Gastbruder), Meili (Firma), Richard, René (Gastbruder), vorne Gabucho (Firma), Teresa, Leo und Alex (alle 3 Gastfamilie), im Hintergrund steht schon der geschmückte (Kunst-)Weihnachtsbaum. Echte Weihnachtsbäume gibt es hier nur ganz vereinzelt zu kaufen.

Zifu, der Vater der drei Labradoren, wird im Dezember 7 Jahre alt.

Nach dem offiziellen Teil kommt der inoffizielle in Richards Schlafzimmer: es wird rituell die DVD von Leonardo Favio gespielt und laut mitgesungen. Das ist wie eine Haushymne. Die Deutschlandfahne war eines meiner Gastgeschenke...

Auf Richards Bett versammelt sich die Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen