Translate

Sonntag, 25. Oktober 2009

Melissa Marie


Hallo zusammen,

für meinen ersten Tag außerhalb von Mamas Bauch habe ich mir den heutigen Sonntag ausgesucht. Die Tour nach draußen war nicht leicht, nach dem Sprung meiner Fruchtwasserhülle gestern abend hat es noch 14 Stunden gedauert und Mama einige Kraft und Schmerzen gekostet, die aber sofort vergessen waren, als ich zum ersten Mal auf ihrem Bauch lag. Mama und Papa waren auch froh, dass ich mir den Termin selbst ausgesucht habe und wir aus eigener Kraft mit kräftiger Unterstützung der Hebamme alles geschafft haben.

Nicht nur für die Großmütter hier die Details:
25.10.2009 12:22, 3,87 kg, 55cm, Melissa Marie

So, nach diesem anstrengenden Tag ruhe ich mich mit Mama jetzt erstmal ein wenig aus...

Keine Kommentare:

Kommentar posten