Translate

Donnerstag, 23. November 2006

Geburtstagsbilder

Ich bin ja noch die Bilder von meinem Geburtstag im Zoo schuldig, die Kerlly aufgenommen hat und mir jetzt dankenswerterweise über hi5 zur Verfügung gestellt hat:

Ich habe die Torte gerade erhalten und freue mich aufs Aufessen! - Der Gelbstich im Gesicht muss eine Spiegelung sein...

Morder la torta! - Kurz nach dem Anbeissen der Torte, alle freuen sich...

Gruppenbild mit den Guias
(obere Reihe: Paul, Geovanny Z., Gonzales, Willy (Wellington), Geovanny P.
mittlere Reihe: Denisse, ich, Nelly, Carlos, Marcos
untere Reihe: Kerlly, Lizbeth, Viviana, Yadira, Lissette)

Jetzt fotografiert Kerlly, dafür ist Ricardo mit auf dem Bild

Hi5 ist hier übrigens DAS Internetsystem, um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben, es ist in Ecuador sehr weit verbreitet. Man kann seine Fotos hereinstellen, mit seinen Freunden chatten, Nachrichten verschicken usw. Meine hi5-Homepage: http://timheiko.hi5.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen