Translate

Freitag, 19. Mai 2006

Vorbereitungen

Am Dienstag war ich in Hamburg beim AFS, dem Verein für den Südamerika-Teil. Es hat sich noch nichts konkretes ergeben, aber in Ecuador gibt es jede Menge unterschiedliche Projekte. Ich werde nun in den erweiterten Bewerbungsunterlagen die Wunsch-Region angeben (Anden in Ecuador) und meine Projektwünsche (Unterricht in Schulen, Straßenkinderprojekte). Das Ganze macht einen recht kurzfristigen Eindruck, aber ich bin trotzdem ziemlich zuversichtlich.

1 Kommentar:

  1. Anonym23:04

    Hallo Tim,
    auch ich werde mit dem AFS im Sommer nach Ecuador fahren. Leider konnte ich am Infotag nicht dabei sein, ahnlich wie du bin ich voller Hoffnung das alle klappt. Wenn es für dich ok ist werde ich einen Verweis von meinem Ecuador-Blog zu deinem setzen. Vielleicht könntest du das auch machen.
    Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit bis zur Abreise und hoffe dass wir in Kontakt bleiben können.
    CU
    Enrico

    AntwortenLöschen