Translate

Montag, 29. März 2010

Erste Bilder der Hochzeit

Vor dem Standesamt

In vier Stunden sitzen wir im Flugzeug nach Amsterdam und danach nach Ecuador. Es ist alles gepackt und jetzt ist doch noch etwas Zeit, das eine oder andere Foto von der standesamtlichen Hochzeit zu zeigen. Zu erst aber herzlichen Dank an alle Gäste, es war eine super Stimmung, u.a. soll eine der Servicekräfte bestätigt haben, dass sie so eine Feier in der Alten Bahnhofshalle noch nie erlebt hat! :-)

Vielen Dank auch an Jule, Silke und Jerry für die Hochzeitszeitung, die Ihr hier und in Farbe herunterladen könnt.

Wir haben wirklich beide "Ja" gesagt...


Trauzeugin Rosa mit Melissa

Im Blütenregen

Fortsetzung folgt...

Donnerstag, 25. März 2010

Elternzeit

Melissa mit ihrem Spielkameraden Jonas

Heute ist mein erster offizieller Tag der Elternzeit, Melissa wird heute 5 Monate alt. Seit Anfang der Woche habe ich schon Urlaub. Bisher ist es eher stressiger als vorher, da die letzten Vorbereitungen zur Hochzeit und für die Reise nach Ecuador erledigt werden müssen. Aber heute, einen Tag vor der Hochzeit, ist das Gröbste getan.

Die beiden Junggesellenabschiede von Silvia und mir waren am Freitag und Samstag abend. Silvias Freundinnen kamen zu uns und als ich von der Arbeit nach Hause kam, wurde ich von Amparo mit geschlossenen Augen nach oben geführt, kein Mann durfte sehen, was die Freundinnen mit Silvia veranstalteten :-) Aber es muss sehr lustig gewesen sein, denn es wurde viel gelacht. Bei meinem Abschied einen Tag später holten mich die beiden Kais und Stephen ab und wir unternahmen eine Tour durch Restaurants und Kneipen aus unserer Studentenzeit. Interessant, wie sich die Lokale verändert oder aber gerade nicht verändert hatten...

Papi ist die nächsten drei Monate jetzt öfters da...

Auf morgen freuen wir uns schon, es wird einige Live-Darbietungen und einen schicken Oldtimer zu sehen geben, und das Wetter scheint mit fast 20°C prächtig zu werden. Mich hat diese Woche noch eine Erkältung erwischt, aber auch die ist am Abklingen.

Liebe Grüße und bis morgen, bzw. bis zum nächsten Bericht der dann wahrscheinlich schon aus Ecuador erfolgen wird!